Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???

Einfach nur toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Leider kann ich nicht kommen, da Berlin zu weit weg ist.
Aber auch ich kämpfe für mich noch um die Anerkennung meiner Borreliose. Ich akzeptiere nicht, dass ich in die Psycho-Ecke geschoben werden, sondern möchte, dass meine Krankheit so von den Versicherungen akzeptiert wird.

Euer Plakat ist wirklich sehr ansprechend! Wünsche Euch, dass einige Euch unterstützen und wir insgesamt dadurch auch mehr bewegen können!
Thanks given by: borrärger , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste