07.05.2019, 19:19
(07.05.2019, 19:11)Markus schrieb: Beim Neurologen warst du schon? Man sollte schon einige neurologische Erkrankungen ausschließen lassen.
Wurde beim EBV auch das EA-IgG gemessen? Wird nämlich oft nicht gemacht und dann ist da auch keine Aussage möglich, ob das eine alte Infektion ist oder eine Reaktivierung vorliegt.
Hast du beim IMD Chlamydia pneumoniae testen lassen oder C. trachomatis?
Ja Neurologe war ich mrt Schädel unauffällig allerdings wurde auch nix gemacht außer Überweisung mrt, keine Lumbalpunktion etc.
Es war pneumoinaie da ich öfter NNH Infekte habe etc. Wobei es seit es warm wird wieder besser geht etwas.
Was wäre wichtig neurologisch abzuklären ? Ich sage mal so wenn dann die Diagnose ist polyneuropathie ist, ist das ja auch oft bullshit, dafür gibt es ja oft einen Auslöser, das interessiert aber die Neurologen nicht.
Hab auch langsam kein Bock mehr glaube lasse mir dann irgendwie einen akut Termin geben, reicht mir langsam.
Trachomatis dürfte ja keine Rolle spielen oder ? Urin und Abstrich waren da aber negativ.
Wie sieht es aus mit so Sachen wie Syphilis oder Tuberkulose ? Müsste beim Blutspenden entdeckt werden oder ? Da war alles gut.
EBv muss ich mal gucken was da genau Antikörpern lief.