Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist

Mach so, biblio,

und ich mache auch weiter. Ich lasse mich nicht "mundtot" machen von Ärzten, die die Wahrheit verschleiern wollen - und werde eisern bei der Wahrheit bleiben: Borreliose habe ich, und sonst nichts. Lieber ehrlich und Hartz IV, als verrentet und verlogen (mit erfundener Depression) und sich nie wieder im Spiegel selbst ins Gesicht sehen können...

*grinst* Im Mittelalter wäre ich garantiert verbrannt oder ersäuft worden... Ist zum Glück heute nicht mehr erlaubt. Dazu hat man heute andere Methoden: Psychiatrisierung. Doch da ich weder anderen Böses androhe noch mir selbst Schaden mache, auch höchstens "etwas eigen" bin, allerdings nicht nackt in Gottesdienste gehe usw.: kein Grund für Zwangs-Psychiatrisierung vorhanden. Das Recht wiederum, mit Psychiatern nun generell nicht mehr zu reden, habe ich durchaus - selbst wenn ich Mitwirkungspflichten nachkommen muss...

Achtung für alle, die auch so handeln wollen in "Zwangs-Terminen": nur mit Zeugen hin!!!

Wahre Geschichte aus meinem Umfeld (abseits von Borreliose, vermutlich jedenfalls): Eine Bekannte "klatschte" einem Psychiater eine, weil der auch in einer längeren "Behandlungsserie" Mist machte, vor den Angestellten und anderen Patienten in seiner Praxis. Ergebnis für die Bekannte: sechs Wochen Zwangseinweisung; danach Verrentung wegen Schizophrenie. Ich kenne die Frau: sie ist nicht (!) schizophren.

Habt ihr Zeugen dabei, kann euch kein Arzt wirklich zuverlässig was "andichten". Denn, biblio und alle sonst: faire Ärzte = rar...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von rainysunshine - 01.05.2019, 16:28
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von biblio - 04.05.2019, 17:56
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Filenada - 04.05.2019, 18:39
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Luddi - 05.05.2019, 09:16
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von johanna cochius - 05.05.2019, 09:46
Terminservicegesetz - von biblio - 06.05.2019, 15:40
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Luddi - 07.05.2019, 12:20
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Ehemaliges Mitglied 1 - 07.05.2019, 14:37
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Luddi - 07.05.2019, 19:14
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von biblio - 08.05.2019, 19:44
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von Ehemaliges Mitglied 1 - 09.05.2019, 06:21
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von mari - 09.05.2019, 06:59
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von biblio - 09.05.2019, 12:51
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von mari - 09.05.2019, 17:35
RE: Dringend!!! Suche Hausarzt,Hausärztin in Berlin, die offen für Borreliose ist - von biblio - 25.05.2019, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste