Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxy 3 Wochen ja oder nein?

Hallo ihr lieben ich leide seit 12 Jahren an Neuroborreliose.
Nach etlichen Therapien AB und Kräuterschemas habe ich nach 4 Jahren fast Beschwerdefrei wieder einen Rückfall..vermutlich augfrung schwangerschaft geburt und schlaflosen nächten (kleine ist jetzt 14 Monate)

Eigentlich wollte ich kein AB mehr nehmen. Wegen Darm und immunsystem und fraglicher Wirkung im chronischen Stadium.
Nun habe ich aber seit Tagen/wochen muskelzuckungen und herzrhtytmusstörungen und mein arzt hat mir Doxy für 3 Wochen empfohlen als symptomlinderung nicht heilung.

Was meint ihr dazu? Erfahrungen? Wie vertragt ihr Doxy? Schlimme Herx? Ich hatte Doxy gang ganz früher vor bald 10 Jahren..bis auf übelkeit ging es.
Mittlerweile reagiere ich aber stark auf diverse Mittel da ich eine Histaminintoleranz entwickelt habe. Hat jemand der auch auf Histamine reagiert Erfahrungen mit Doxy?

Danke euch..bin grad echt unentschlossen ..alternative wäre schlaf nachholen gesund essen vitamine und kräuter..

Liebe grüsse

Yvonne
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Doxy 3 Wochen ja oder nein? - von Yvonne_D - 14.05.2019, 08:33
RE: Doxy 3 Wochen ja oder nein? - von johanna cochius - 14.05.2019, 09:16
RE: Doxy 3 Wochen ja oder nein? - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2019, 13:06
RE: Doxy 3 Wochen ja oder nein? - von urmel57 - 14.05.2019, 13:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste