19.05.2019, 13:10
Aha, bin fertig mit Lesen.
Es ist ein Vergleich zwischen den Argumenten (Veröffentlichungen) der beiden grossen Lager und mit welchen Methoden dieser Kampf ausgetragen wird.
Die Autoren meinen ihr Üperprüfungsgsschema würde sich eignen zukünftig andere, weniger kontroverse medizinische Diskurse zu untersuchen. Haben irgendwie auch die Hosen voll bekommen am Schluss.
Im Prinzip geht es darum, dass die IDSA die Macht hat und das Geld und weiter zusieht, dass das auch so bleibt. Genauso einseitig argumentieren sie in ihren Artikeln. Es werden einfach Tatsachen hergestellt und dafür die geeignete Sprache gewählt. Das macht sich auch and er Patientenauswahl, etc. bemerkbar. Viele Artikel werden übrigens in den Journals für Psychologe veröffentlicht und dort existieren dann auch hilfreiche Schemata, eingebildete Kranke zu identifizieren.
Die Gegenseite steht manchmal nicht besser da, da ihnen auch geeignete Patientenauswahl vorgeworfen werden kann und ihr vor allem Geld für geeignete, in dem Fall Feld - Forschung fehlt.
Also falls jemand den Artikel lesen will, einfach melden.
Es ist ein Vergleich zwischen den Argumenten (Veröffentlichungen) der beiden grossen Lager und mit welchen Methoden dieser Kampf ausgetragen wird.
Die Autoren meinen ihr Üperprüfungsgsschema würde sich eignen zukünftig andere, weniger kontroverse medizinische Diskurse zu untersuchen. Haben irgendwie auch die Hosen voll bekommen am Schluss.
Im Prinzip geht es darum, dass die IDSA die Macht hat und das Geld und weiter zusieht, dass das auch so bleibt. Genauso einseitig argumentieren sie in ihren Artikeln. Es werden einfach Tatsachen hergestellt und dafür die geeignete Sprache gewählt. Das macht sich auch and er Patientenauswahl, etc. bemerkbar. Viele Artikel werden übrigens in den Journals für Psychologe veröffentlicht und dort existieren dann auch hilfreiche Schemata, eingebildete Kranke zu identifizieren.
Die Gegenseite steht manchmal nicht besser da, da ihnen auch geeignete Patientenauswahl vorgeworfen werden kann und ihr vor allem Geld für geeignete, in dem Fall Feld - Forschung fehlt.
Also falls jemand den Artikel lesen will, einfach melden.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“