22.05.2019, 13:09
Mona, nur kurz abschließend, klar kann dein Immunsystem Erreger in Schach halten. Herxheimer ist aber definiert als das massenhafte Absterben von Bakterien - das halte ich nur über das Immunsystem auch für ausgeschlossen, das geht dann eher in Richtung Krankheitsschub. Da dies Alex Thread ist würde ich vorschlagen auch bei seiner Thematik zu bleiben.
Ansonsten finde ich es wunderbar, dass du einen Weg für dich gefunden hast. Bleib dabei, wenn es dir damit soweit gut geht und ich will mich nicht anmaßen, denn da hast du deine Erfahrung für deinen speziellen Fall damit. Es gibt tatsächlich nicht nur einen Weg und insbesondere wenn noch andere Infektionen dazukommen oder immunologisches Geschehen, dann gibt es viele Gabelungen.
Wenn du weiter dazu diskutieren möchtest, würde ich vorschlagen, das in einem anderen Thread zu machen.
Liebe Grüße Urmel
Ansonsten finde ich es wunderbar, dass du einen Weg für dich gefunden hast. Bleib dabei, wenn es dir damit soweit gut geht und ich will mich nicht anmaßen, denn da hast du deine Erfahrung für deinen speziellen Fall damit. Es gibt tatsächlich nicht nur einen Weg und insbesondere wenn noch andere Infektionen dazukommen oder immunologisches Geschehen, dann gibt es viele Gabelungen.
Wenn du weiter dazu diskutieren möchtest, würde ich vorschlagen, das in einem anderen Thread zu machen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)