Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen zum Werte von internisten

Hallo Namensvetter

Zuerst einmal möchte ich anmerken wie Ärzte beim Thema Borreliose und Psyche mit zweierlei Maß messen. Bei der Borreliose pochen sie auf die evidenzbasierte Medizin (sich auf Beweise gründend). Da bestehen sie auf eindeutigen Laborbefunde und schließen manchmal dennoch eine Borreliose aus. Eine Borreliose nur anhand der Symptome zu diagnostizieren lehnen sie kategorisch ab.
Aber wenn es um die Diagnosen psychisch, psychosomatisch oder somatoform geht gelten diese strengen wissenschaftlichen Kriterien plötzlich nicht mehr. Die gehen ganz ohne Laborbefund oder sonstigen Beweis, allein anhand der Symptome, ganz leicht von der Hand.
Für mich handelt die Schulmedizin in diesem Punkt pseudowissenschaftlich. Ich finde das ist klare Quacksalberei.

Zum Thema, was gegen verschieden Symptome helfen könnte. versprechen kann ich natürlich nichts. Aber von folgenden Mitteln hatte ich den Eindruck, dass sie mir mehr oder weniger geholfen haben.

-Starke Kopf Nebel: Vitamin-C, 2x am Tag 1 Gramm Pulver in einem Glas Limonade aufgelöst. Paprikaschärfe (Capsaicin, gefäßerweiternd), Pfeffer bringt nichts. Also zum Beispiel Peperoni, Tabasco, scharfe Paprikawurst, Sambal Oleg oder Cayennepfeffer (ist kein Pfeffer, heißt nur so) essen. Entgiften mit Zeolith (Schwermetalle und LPS). Abführmittel einnehmen. Wenn es mir besonders schlecht ging bekam ich oft Durchfall. Wenn ich Durchfall hatte ging es mir nach 30 Minuten viel besser.

-Schwaches Immunsystem /Infektanfälligkeit: Wenn ich merke, dass sich eine Erkältung anbahnt, nehme ich 2 Kapseln Oreganoöl und 200 Mikrogramm Selen. Falls Du das nicht verträgst kannst Du alternativ auch NAC gegen Erkältungssymptome und zum stimulieren des Immunsystems einnehmen. Glutathion finde ich überteuert.

-Sobald ich ein Infekt habe verschlimmern sich salle meine neurologischen Beschwerden um das 3 fache: Ich habe mir eine Stofftrockenhaube mit 1000 Watt Leistung gekauft (25€). Damit erhitze ich manchmal meinen Kopf bis es leicht schmerzhaft wird (7 Minuten auf Stufe 1 mit kurzen trockenen Haaren). Das erhitzen des Kopfes hat mein sehen extrem verbesser. Auserdem hat es überraschender weise meine Blasenschwäche für eineinhalb Tage extrem verstärkt. Seitdem ist sie viel besser als zuvor.

- Muskelzuckungen an gesamten Körper: Anticholinerge Antihistamine wie Fenistil Dragees, Cetirizin (1,5 Stück am Tag) oder Emesan (nach einer halben Tablette konnte ich mich nicht mehr wach halten, sie können alle müde machen). Auserdem Pinella, das und die Antihistamine führen bei mir zu einem trockenen Gaumen und manchmal zu einem entzüdetem Gaumen analog zu einem entzüdeten hals nur eben höher oben. Anisgewürz (250 mg) wirkt bei mir schneller, ohne Nebenwirkungen aber schwächer. Es scheint mir auch gegen zittrige Hände und innere Unruhe geholfen zu haben.

- Nervenschmerzen:
- Franzbranntwein mit möglichst viel Kampfer. Meiner hat 2%. Ich habe ihn in ein Pumpsprühfläschen gefüllt und sprühe damit bei Bedarf meine Waden und Knie ein. Das hilft mir schnell und stark gegen Kribbeln und Druckgefühle in den Beinen.
- Pferdesalbe wirk stärker, es ist aber ein komisches Gefühl wenn es sich gleichzeitig heiß und kalt anfühlt.
- Mit Capsaicinsalbe und anschließend mit DMSO einreiben.
- CBD dampfen
- Schwarzkümmelöl Kapseln einnehme
- Berberin (1000 mg machen mich müde)

-Schwindel: Vertigo Komplex ist ein rezeptfreies pflanzliches Medikament gegen Schwindel. Erfahrungen habe ich damit allerdings keine.

-Lichtempfindlichkeit /Geräuschempfindlichkeit: -

-Empfindungsstörungen in den Gliedmaßen: -

-Psychische Labilität/ vermehrte Angstzustände: CBD-Liquid dampfen, 5-HTP, Rosenwurzextrakt, Phenylalanin, Berberin

- sehr starke unerklärliche Reaktionen auf Medikamente: Falls es sich um Reaktionen auf antibiotische Mittel handelt, könnten eventuell Entzündungshemmer wie MSM, Omega-3-Fischöl, Schwarzkümmelöl (6 Stk. am Tag), Oreganoöl oder Bromelain helfen. Eventuell auch Thomapyrin. MSM soll auch gegen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten helfen.

Kräuter muss man nicht 4 Wochen lang täglich nehmen und fest daran glauben damit sie wirken. Es gibt auch stark wirksame Kräuter und pflanzliche Wirkstoffe, z.B.: Marihuana, ASS, Codein, Morphin, Digitalis, Chinin und Artemisinin.

Die Pharmaindustrie ist so sehr an der Volksgesundheit interessiert, wie die Waffenindustrie am Weltfrieden.
Thanks given by: mari , Alex88

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Werte von internisten - von Alex88 - 29.04.2019, 15:54
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von johanna cochius - 29.04.2019, 16:01
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Alex88 - 29.04.2019, 16:04
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Free - 29.04.2019, 16:05
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Alex88 - 29.04.2019, 16:12
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Alex88 - 29.04.2019, 17:21
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Markus - 29.04.2019, 18:10
RE: Fragen zum Werte vom internisten - von Alex88 - 29.04.2019, 19:53
RE: Fragen zum Werte von internisten - von Regi - 30.04.2019, 04:47
RE: Fragen zum Werte von internisten - von Waldgeist - 30.04.2019, 05:15