31.05.2019, 09:27
Aus #5
Damit meinte ich nicht den Arzt/Ärztin im täglichen Praxisbetrieb.
Ich meine Verantwortliche die zum Beispiel solch eine Forderung nicht umsetzen, damit Ärzte ohne Verunsicherung etc. behandeln können.
Januar 2013
Zitat:Ich hoffe, dass bestimmten Menschen diese Vorgehensweise bald mächtig um die Ohren fliegt.
Das es Möglichkeiten geben wird Privat/Sammelklagen gegen diese Menschen, diese Institute auf den Weg zu bringen.
Damit meinte ich nicht den Arzt/Ärztin im täglichen Praxisbetrieb.
Ich meine Verantwortliche die zum Beispiel solch eine Forderung nicht umsetzen, damit Ärzte ohne Verunsicherung etc. behandeln können.
Januar 2013
Zitat:Im Namen des Aktionsbündnisses gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e. V. (OnLyme-Aktion.org) und im Namen aller Betroffenen in Deutschland fordern wir:
Der Patient soll, wie es medizin-ethisch geboten ist, nach Aufklärung und Information über die Chancen und Risiken die Wahl haben, nach welchen Leitlinien und wie er weiter therapiert wird. Es kann nicht sein, dass gesetzlich versicherte Akne-Patienten monatelang Antibiotika erhalten, während sie den Patienten mit einer schweren Infektionskrankheit nach 21 Tagen vorenthalten werden, obwohl keine Ausheilung der Infektion nachgewiesen werden kann. Dadurch wird unendliches Leid über diese Menschen gebracht.