Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

langsam verzeifele ich

ich hatte irgendwann im April schon mal geschrieben und wegen diesen komischen hauterscheinungen gefragt. setze die Fotos gleich nochmal rein.

zwischenzeitlich war ich im Krankenhaus...Ergebnis gleich null...standarduntersuchungen. herz ok, Ultraschall kleine Zyste an der Bauchspeicheldrüse....usw.nichts weltbewegendes woran man meine Beschwerden festmachen kann.
Auf bartonellen habe ich blut untersuchen lassen...negativ.

habe auch 4 Wochen Antibiotika gehabt und mir ging es darunter richtig, richtig mies.

Meine Vorgeschichte:
1997 gesundheitlich bergab
2002 Morbus Basedow, operiert
2004 Diagnose Borreliose und yersinien
Antibiosen über einen langen Zeitraum
2010 Rückfall? Neuinfektion? Borrelien aktiv, Ehrlichiose, Yersinien, Chlam. trach.
6 Wochen Azi und Mino, danach 1 mal monatlich für eine Woche Antibiotika über längere zeit(ca. 2 jahre)

wenn es mir nicht gut ging, ich merkte es geht los, habe ich 4-5 Wochen Antibiose gemacht.

es ging mir dann auch immer relativ schnell gut, so nach 2 Wochen merkte ich, es geht aufwärts.

letztes jahr zu spät erkannte Gürtelrose am kopf nur mit Lysin und b Vitaminen und bioresonanz wieder in den griff bekommen.
danach ging es mir wirklich gut...richtig gut.

im Januar dann diese erste hautgeschichte….im April dann die zweite, die sehr schmerzhaft war.
Februar Bauchschmerzen linker bauch (Lipase leicht erhöht, eine Woche später normal.
es folgten durchfälle für 2 wochen
danach wahnsinnige Kopf- und nackenschmerzen, Muskelschmerzen, Psyche im keller, brennen auf der haut, leistenschmerzen und immer wieder bauch machte Probleme.

Ostern, im Krankenhaus habe ich denen schon gesagt, ich bekomme Halsschmerzen, dann folgt bauchprobleme und ich baue ab, alles wird schlimmer.

2 Wochen später dann die Antibiose, währenddessen bekam ich tierische Hals und Ohrenschmerzen (was ich überhaupt nicht kenne. wenn Borreliose aktiv war, hatte ich immer mit massivem schwindel zu tun), eine wirkliche Besserung hat mir Antibiotika nicht gebracht...was ich von der Borreliose so nicht kenne.

mir geht es ein oder zwei tage gut, wie jetzt am Wochenende, und zack....Halsschmerzen inkl. Ohrenschmerzen und der bauch spinnt rum....rechte bauchseite (leber?), dann folgen kurz drauf Muskelschmerzen, heftig in den Oberschenkeln, ich schwitze nachts wie sau, tagsüber meistens frieren...ach ja leistenschmerzen, meistens rechte seite, mal auch beidseitig.

sorry für den langen text...aber vlt hat von euch noch jemand eine Idee....ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Thanks given by: Spino

Nachrichten in diesem Thema
langsam verzeifele ich - von Ille - 03.06.2019, 13:15
RE: langsam verzeifele ich - von Ille - 03.06.2019, 13:27
RE: langsam verzeifele ich - von urmel57 - 04.06.2019, 08:11
RE: langsam verzeifele ich - von Ille - 04.06.2019, 10:20
RE: langsam verzeifele ich - von Spino - 04.06.2019, 08:50
RE: langsam verzeifele ich - von Ille - 04.06.2019, 10:24
RE: langsam verzeifele ich - von Spino - 05.06.2019, 13:03
RE: langsam verzeifele ich - von johanna cochius - 04.06.2019, 09:44
RE: langsam verzeifele ich - von Ille - 04.06.2019, 10:23
RE: langsam verzeifele ich - von Lukas - 04.06.2019, 10:37