18.06.2019, 07:53
Der Plural von Anekdote ist Anekdoten, nicht Evidenz. Was ist also das Problem, wenn Kräuter aus den Erfahrungen und von Buhner inspiriert heraus wissenschaftlich erforscht werden? Nichts anderes ist hier passiert. Das kann das ganze effektiver machen (bspw. Cryptolepis statt Andrographis).
Alleine auf Erfahrungen zu setzen ist aus meiner Sicht auch vertane Zeit... und wer mal ein Buhner-Buch aufschlägt merkt recht schnell, dass er sich permanent auf wissenschaftliche Studien beruft. Wenn nun erstmals noch was spezifisches zu Borrelien dazu gekommen ist, ist das ein Gewinn (und Wertschätzung, dass mann nicht andere Kräuter genommen hat). Da verstehe ich ehrlich gesagt deine pauschale Kritik nicht, die du geäußert hast.
Alleine auf Erfahrungen zu setzen ist aus meiner Sicht auch vertane Zeit... und wer mal ein Buhner-Buch aufschlägt merkt recht schnell, dass er sich permanent auf wissenschaftliche Studien beruft. Wenn nun erstmals noch was spezifisches zu Borrelien dazu gekommen ist, ist das ein Gewinn (und Wertschätzung, dass mann nicht andere Kräuter genommen hat). Da verstehe ich ehrlich gesagt deine pauschale Kritik nicht, die du geäußert hast.
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world