Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buhner plus Rheinbach?

Hallo flausina,

gute Frage, ich glaube da gibt es verschiedene Ansichten...

Buhner selbst schreibt, dass man sein Protokoll während der Antibiosen weiterführen kann. Hier im Forum wurde aber auch argumentiert, dass Wechselwirkungen zwischen ABs und manchen Buhner-Substanzen wohl doch nicht ganz auszuschließen sind (z.B. hier).

Bei mir war es so, dass ich mit Buhner komplett aufgehört habe, als ich mit der Antibiose begann. Daraufhin ging's mir merklich schlechter, deshalb habe ich nach ca. 2 Monaten Buhner-Pause wieder mit dem Protokoll angefangen und nehme es jetzt durchgehend, egal ob ich gerade ABs nehme oder nicht. Den größten Herx mit anschließender merklicher Besserung hatte ich, während ich ABs und Buhner schon parallel genommen habe.
Thanks given by: flausina , judy

Nachrichten in diesem Thema
Buhner plus Rheinbach? - von flausina - 23.06.2019, 07:56
RE: Buhner plus Rheinbach? - von Spino - 24.06.2019, 14:08
RE: Buhner plus Rheinbach? - von flausina - 24.06.2019, 17:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste