28.07.2019, 11:23
(28.07.2019, 10:48)zausel schrieb: es geht mir darum, das die Dunkelfeldmikroskopie solche Bakterien "sichtbar" nachweist.Das tut sie mit großer Wahrscheinlichkeit eben nicht und wird in dieser Form daher zurecht von den Schulmedizinern abgelehnt. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Wer meint, da unter dem DF Borrelien (oder Spirochäten) zu sehen, sollte das belegen, z.B. mittels Verifizierung durch DNA Nachweis. Das könnte dann auch kein Schulmediziner leugnen. Ist mir aber nicht bekannt, dass sowas je stattgefunden hat. Ich habe hier im Forum auch schon zugesagt, dass, sollte es jemandem gelingen den Dunkelfeldnachweis mittels PCR zu verifizieren, ich die Kosten der PCR übernehme.
Für mich ist es klar, dass das unter dem Dunkelfeld nicht nur keine Borrelien, sondern generell keine Bakterien sein können. Denn die Anzahl ist viel zu hoch, als dass es irgendwas Infektiöses sein könnte. Was es ist, kann ich nicht sagen, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne; könnte mir aber gut vorstellen, dass es irgendwelche Artefakte sind.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg