31.07.2019, 20:32
https://www.leetchi.com/c/soziales-von-karmen so damit ich nicht immer alles x mal erklären muss und wieso weshalb warum das und jenes nicht geht. Ich bin sehr eingeschränkt reisefähig. Ich brauche ja nicht umsonst einen Rollstuhl, sorry. Ich therapiere seit 2017, eigentlich fing ich 2014 mit Blasenspülungen an, da wusste ich noch nicht mal was von MCAS - nur von Interstitieller Zystitis. Ja in Deutschland gibt es auch FB-Gruppen. Ich habe sehr sehr viel: eigentlich steht bei mir MCS und EHS im Vordergrund - momentan ist es genau umgekehrt, bin total geschwächt. Wir wissen ja was ich habe - habe auch neulich was bei Armin Labs machen lassen usw. Testung und war eine zeit lang bei einer Privat-Ärztin. Aber es reicht halt nicht nur die Borreliose zu behandeln, sondern man muss auch Viren angehen und Schwermetalle und noch 1000 andere Sachen. Das ist fast unbezahlbar und kaum durchführbar. Dann kommt noch das MCAS hin zu. Ich habe den Spendenaufruf geschickt, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie lange dass schon alles so geht. Danke noch mal für den Tipp mit dem Neurologen. Ich war mal bei einem in Regensburg, der war ganz gut. Es gibt in Bamberg auch welche die machen Gutachten, ich denke das wird nicht ganz billig sein.