22.03.2013, 17:59
Zitat:Dann werde ich zusehen, dass ich bis dahin dieses Aufklärungs-Schriftstück zum besseren Verständnis über den komplexen desolaten Zustand von Borreliose-Betroffenen für Freunde, Familienmitglieder und Interessierte übersetzt haben werde zum Auslegen.
oh danke ticks, dann kann ich aufhören zu übersetzen, du kannst das besser uns schneller. Den Artikel hab ich nämlich gleich ins Auge gefasst, er ist wirklich richtig gut.
Zitat:Meine KG ist stelle ich zur Verfügung. Ist seit 3 Jahren im Internet veröffentlicht. Ich sehe diese Seiten als Testament und Warnung der Infizierten aber auch für die Leugner einer chr. Borreliose.
Dir auch ein dankeschön Ingeborg, darauf hatte ich gehofft, dass ich deine Geschichte nutzen darf. Einmal ganz ausdrucken und eventuell Auszüge für die Leiter.
Vielleicht schickt ihr mir noch eure Hoffnungen und Wünsche in kurzen Sätzen. Ist viel authentischer, als wenn ich das alles selber formuliere.
Ein Borreliose Quiz gibt es auch noch. Hab nur noch keine Idee für einen Preis.
Liebe Grüße
Anita