22.03.2013, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 07:18 von lI Moderator Il.)
ich lese immer b u d g e t e n t l a s t u n g
?
in meinem derzeitigen zustand ist es mir nicht möglich, das ordentlich zu recherchieren....ich habe lediglich was von laborbudgetbefreiung gelesen, aber auch nur in den ländern, wo die fußnote 3 bei den meldekriterien dabei ist - aber wooo ist eine ???
vielleicht ist jemand fitter als ich oder weiß bescheid und kann das mal genau erläutern ?
für die ärzte wäre eine großzügigere budgetentlastung, also nicht nur labor- sondern auch medikamentenbezogen, ganz sicher mehr anreiz, der meldepflicht nachzukommen - nicht zuletzt zum vorteil der patienten, statistik hin oder her.
?
hanni
Namensänderung Mod
? in meinem derzeitigen zustand ist es mir nicht möglich, das ordentlich zu recherchieren....ich habe lediglich was von laborbudgetbefreiung gelesen, aber auch nur in den ländern, wo die fußnote 3 bei den meldekriterien dabei ist - aber wooo ist eine ???
vielleicht ist jemand fitter als ich oder weiß bescheid und kann das mal genau erläutern ?
für die ärzte wäre eine großzügigere budgetentlastung, also nicht nur labor- sondern auch medikamentenbezogen, ganz sicher mehr anreiz, der meldepflicht nachzukommen - nicht zuletzt zum vorteil der patienten, statistik hin oder her.
?
hanni
Namensänderung Mod
OnLyme-Aktion.org