09.08.2019, 21:33
(09.08.2019, 20:40)Markus schrieb:(09.08.2019, 14:55)Towanda schrieb: Auch hat sie gemeint, dass sie sicher sind, dass die Borrelien nach HyperthermieFingerle vom NRZ ist da anderer Meinung. Kam mal in einem TV Beitrag, der hier verlinkt wurde, da wurde von Untersuchungsreihen berichtet, wonach die Borrelien durch Hitze wohl nicht abzutöten sind. Aber ein AB wirkt evtl deutlich besser bei höherer Temperatur, zumindest gemäß der von mir verlinkten in vitro Studie. Man könnte auch beim NRZ anrufen, ob die ihre Messreihen rausgeben würden bzw. würdest du da bestimmt weitere Infos zumindest telefonisch bekommen.
Berichte auf Facebook bezüglich Lyme und XXX (s. Forenregel) sind wohl nicht gut. Kann aber nix näheres dazu sagen, da ich das nicht nutze.
Ja ich bin ja auch skeptisch ob das stimmt mit dem Abtöten. Bei mir im Lab überleben (andere Bakterien) auch immer ein paar. Und die reichen dann für einen relapse.
Die stellen einfach ihren Stoffwechsel ein.
Und ob die fast 42 Grad überall im Körper erreicht werden? Hmmm.
Facebook nutze ich eben auch nicht.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“