14.08.2019, 12:02
Deswegen hatte ich auch geschrieben "etwas erniedrigt". Bei meiner Ma ist der Wert noch etwas schlechter und die Ärzte sagen alles ok, aber sie weiß auch warum Ihre Werte nicht ganz optimal sind.
Direkt als Borreliosesymptom würde ich das jetzt nach meinem Wissensstand nicht bezeichnen. Vielleicht nimmst Du Medikamente. Bei einer Borreliosetherapie würde ich auf jeden Fall auf den Wert aufmeksam machen und unter Der Therapie kontrollieren. Auch eine passende Co.Infektion habe ich dazu nicht gefunden. Das einzige wo was mit Niere auftaucht ist hier
S.58 bei Babesien
http://www.lymenet.de/literatur/schwarzbach_2009.pdf
wie zuverlässig das ist weiß ich nicht, da ich sonst nichts dazu gefunden habe, auch nicht bei Co.Infektionen.
Wenn Du dem nicht ganz optimalen GFR nochmal auf den Grund gehen willst, vielleicht auch bei Bedarf erst nochmal testen, kannst Du natürlich Babesien testen. Ich will Dir nur alle Infos weitergeben.
Wichtig sind bei Dir warscheinlich erst mal die Borrelien.
Direkt als Borreliosesymptom würde ich das jetzt nach meinem Wissensstand nicht bezeichnen. Vielleicht nimmst Du Medikamente. Bei einer Borreliosetherapie würde ich auf jeden Fall auf den Wert aufmeksam machen und unter Der Therapie kontrollieren. Auch eine passende Co.Infektion habe ich dazu nicht gefunden. Das einzige wo was mit Niere auftaucht ist hier
S.58 bei Babesien
http://www.lymenet.de/literatur/schwarzbach_2009.pdf
wie zuverlässig das ist weiß ich nicht, da ich sonst nichts dazu gefunden habe, auch nicht bei Co.Infektionen.
Wenn Du dem nicht ganz optimalen GFR nochmal auf den Grund gehen willst, vielleicht auch bei Bedarf erst nochmal testen, kannst Du natürlich Babesien testen. Ich will Dir nur alle Infos weitergeben.
Wichtig sind bei Dir warscheinlich erst mal die Borrelien.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.