14.08.2019, 18:08
(14.08.2019, 17:34)Tschimos85 schrieb: Meine Ärztin meinte, die Borrelien wären aus schulmedizinischer Sicht definitiv weg.Aus schulmedizinischer Sicht! Und hat sie dir auch die anderen Sichtweisen mitgeteilt? Zum Beispiel die der Deutschen Borreliose Gesellschaft?
http://www.borreliose-gesellschaft.de/as...linien.pdf
Da heißt es beispielsweise auf Seite 18
Die begrenzte Wirkung der antibiotischen Behandlung ist in zahlreichen Studien belegt: Selbst nach vermeintlich hoch wirksamer antibiotischer Therapie wurden Erreger angezüchtet...
Beispielsweise konnten nach mehrfacher antibiotischer Behandlung (Ceftriaxon, Doxycyclin, Cefotaxim) Borrelien aus der Haut isoliert werden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du gerade mal 3 Wochen Cef bekommen? Es würde mich sehr wundern, wenn du keine Borrelien mehr in deinem Körper haben würdest. Die meisten Leute hier therapieren viele Monate lang, manche Jahre und sind dann immer noch nicht frei von Borrelien.
(14.08.2019, 17:34)Tschimos85 schrieb: Kann es nicht sein, dass es einfach eine bleibende Schädigung der Nerven ist?Ja, kann sein. Das kann niemand so genau wissen. Möglich, daß du eine bleibende Schädigung der Nerven hast. Möglich, daß du noch Borrelien in deinem Körper hast. Möglich, daß es beides ist. Borreliose ist noch nicht richtig erforscht. Deshalb kann dir auf diese Fragen niemand eine eindeutige Antwort geben.
Im Zweifel würde ich weiter therapieren. Dabei solltest du dich von einem Borreliose-Spezialisten behandeln lassen. Wenn du möchtest, kann ich dir per PN Links zu den mir bekannten Spezis schicken.