20.08.2019, 14:22
(18.08.2019, 19:05)borrärger schrieb: Towanda, Markus und Valtuille scheinen die entsprecheneden Fähigkeiten zu haben.Erwarte mal nicht zu viel. Ich bin jedenfalls auch nur Laie. Die Arbeit müssten Profis machen, aber das organisatorisch mal ausloten und ggfs. Geld sammeln wäre dann schon im Rahmen des Möglichen.
(18.08.2019, 19:05)borrärger schrieb: Das fände ich einen guten Ansatz, warum muss man denn andere Studien reproduzieren, man könnte doch eine Eigene andenken.Studien lassen sich häufig nicht reproduzieren. Wenn andere Forschergruppen was probieren, haut es dann häufig nicht hin. Darum sollte man denke ich schon probieren dieses Studienergebnis zu reproduzieren.
Es scheint ja so zu sein, dass diese positiven Kulturen allesamt mit einem speziellen Anzuchtverfahren gemacht wurden. Von daher würde es dann wahrscheinlich nichts bringen, das hier in Deutschland anzüchten zu lassen und dann die Proben nach USA zur PCR zu schicken. Und frisches Material zur Anzucht nach USA zu schicken, würde ja nicht gehen denke ich mal. Ich hab mir jetzt die Studien von Valtuille nicht durchgelesen, aber der Kritikpunkt scheint nicht die PCR sondern das Anzuchtverfahren zu sein?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg