21.08.2019, 20:21
(21.08.2019, 19:51)burns schrieb: Ich mußte auch feststellen, dass sich die meisten Forumsteilnehmer wohl besser auskennen als so mancher Arzt / Neurologe. Irgendeinen x-beliebigen Arzt / Wahlarzt aufsuchen ist daher völlig sinnlos und eine Verschwendung von Zeit und Geld.
Für mich ist es so, dass sich viele Ärzte nicht im Detail mit Borreliose auskennen.
Trotzdem gibt es sehr viele gute Ärzte - und die sind auch gut, um andere Dinge auszuschliessen.
Nicht alles liegt immer an Borreliose, es ist wichtig auch immer wieder zu überprüfen, ob man nicht noch etwas anderes hat!
Ich kann hier nur von mir sprechen:
ich habe Borreliose, dies wurde mir auch von einem Spezie bestätigt.
Trotzdem ist es so, dass mein neuer Hausarzt nochmals prüfen möchte, ob z.B. meine Herzprobleme nicht doch von etwas anderes kommen. Diese sind zwar zeitgleich entstanden, trotzdem kann es ja auch sein, dass es noch an etwas anderes liegt. Und diesen Weg finde ich gut - auch wenn manches bzgl. meinen Herzproblemen ausgeschlossen wurde - es ist NICHT immer alles auf Borreliose zu schieben, auch wenn es zeitgleich entsteht.