Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Artemisin als Pulver, Ersatz für Hydroxychloqoquin?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gefragt, ob es wichtig ist, dass man das Artemisia Annua in Kapselform einnimmt oder ob man es genauso gut als Pulver einnehmen kann (stelle die Frage wegen möglicher Unwirksamkeit durch Magensäure).

Außerdem frage ich mich, ob Artemisia Annua die Zelle wirklich so gut 'öffnen' kann, wie Hydroxychloroquin.
Gibt es hier eine Studie zu?
Hatte nur einen alten Beitrag von Valtuille gefunden (https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...4#pid24094, weiß nicht, wie ich es sonst verlinken kann), in dem dies eher skeptisch gesehen wird.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Artemisin als Pulver, Ersatz für Hydroxychloqoquin? - von nt_grizzly - 22.08.2019, 14:02
RE: Artemisin als Pulver, Ersatz für Hydroxychloqoquin? - von borrärger - 22.08.2019, 19:10
RE: Artemisin als Pulver, Ersatz für Hydroxychloqoquin? - von nt_grizzly - 22.08.2019, 21:11
RE: Artemisin als Pulver, Ersatz für Hydroxychloqoquin? - von Boembel - 31.12.2021, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste