24.08.2019, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019, 21:09 von Lyme Detective.)
(24.08.2019, 20:52)Markus schrieb:Er war schon sichtbar und auch in der eigenen Postinghistorie eingetragen. Jeweils nach einem knappen Tag immer wieder weg (auch in der Historie)... (2 Versuche hab ich gestartet). Wie gesagt, bei den anderen Videos klappt es problemlos... (keine Ahnung was da los ist...hab es auch von 2 unterschiedlichen Endgeräten getestet...das Bild ist für mich nicht logisch (der der publiziert könnte ja die Kommentarfunktion auch abschalten, so wie es die DGN bei den Rauer-Videos macht: Neuroborreliose erkennen und sicher behandeln - da ist klar das die DGN unsere Kommentierung nicht haben will! Bei der Hertie Stiftung war ich bisher anderer Meinung...))(24.08.2019, 20:34)Lyme Detective schrieb: Hier z.B. funktioniert die Kommentarfunktion einwandfrei, bei dem vom Hr.Rauer aber nicht...War dein Beitrag mal sichtbar und wurde dann gelöscht? Oder war der noch gar nicht freigeschalten? Ich glaube, manche Beiträge erscheinen erst, nachdem sie freigeschalten wurden.