.
Morgenandacht
Tja, nach dem, was ich jetzt gelesen hab, sollte ich erst mal den Candida zurückdrängen.
Vermutlich sind auch immer noch zu viele Schwermetalle im Körper, die den Candida locken. Also wieder mal Schwermetalle ausleiten.
Dann meine Symptome checken und wenn nötig Disulfiram.
Vielleicht ist ja die chron. Erschöpfung schon mit der Candida-Behandlung gebessert.
Macht das Sinn??? - Ja!
Einen schönen, heilsamen Tag Euch allen da draussen!
Ich hoffe, jedeR von uns kommt heute einen kleinen Schritt weiter!
Karl
N.S.
Die Therapie einer chronischen Erkrankung steht und fällt mit der Möglichkeit der Elimination der Schwermetalle aus dem Körper.
- wenn dagegen nur die Candidose im Darm mit Nystatin behandelt wird, oder Itraconazol systemisch eingesetzt wird,
- wenn nur die Borreliose mit Antibiotika behandelt wird,
- wenn nur der Herpes mit einem Virusmittel behandelt wird,
- wenn nur das Immunsystem mit der Cistrose oder Echinacea und Eigenblut behandelt wird,
- wenn nur die fehlenden Mikronährstoffe und Vitamine wie Vit. B6, Vit. B12, Zink, Selen, Glutathion und Vit. C ersetzt werden,
wird die Therapie der chronischen Borreliose scheitern.
.
Morgenandacht
Tja, nach dem, was ich jetzt gelesen hab, sollte ich erst mal den Candida zurückdrängen.
Vermutlich sind auch immer noch zu viele Schwermetalle im Körper, die den Candida locken. Also wieder mal Schwermetalle ausleiten.
Dann meine Symptome checken und wenn nötig Disulfiram.
Vielleicht ist ja die chron. Erschöpfung schon mit der Candida-Behandlung gebessert.
Macht das Sinn??? - Ja!
Einen schönen, heilsamen Tag Euch allen da draussen!
Ich hoffe, jedeR von uns kommt heute einen kleinen Schritt weiter!
Karl
N.S.
Die Therapie einer chronischen Erkrankung steht und fällt mit der Möglichkeit der Elimination der Schwermetalle aus dem Körper.
- wenn dagegen nur die Candidose im Darm mit Nystatin behandelt wird, oder Itraconazol systemisch eingesetzt wird,
- wenn nur die Borreliose mit Antibiotika behandelt wird,
- wenn nur der Herpes mit einem Virusmittel behandelt wird,
- wenn nur das Immunsystem mit der Cistrose oder Echinacea und Eigenblut behandelt wird,
- wenn nur die fehlenden Mikronährstoffe und Vitamine wie Vit. B6, Vit. B12, Zink, Selen, Glutathion und Vit. C ersetzt werden,
wird die Therapie der chronischen Borreliose scheitern.
.