10.09.2019, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2020, 12:14 von lI Moderator Il.)
Bei der Hyperthermie scheint es ja auch verschiedene Anwendungen zu geben. Da es Thema in unserer SHG war, habe ich einige Beiträge dazu gelesen. Bei der im Beitrag #26 unter DocCheck angegebenen Form wird ja von einem Klinikaufenthalt gesprochen und der Gabe von einem Antibiotikum bei Hyperthermie.
Eine Patientin beschrieb in dieser Praxis die Therapie folgendermaßen. 2 Sitzungen über mehrere Stunden in Abstand von mehreren Tagen mit Infusionen von Vitamin-und Mineralstoffen. XXX (s. Forenregel)
Ich persönlich bin eher skeptisch, lass mich aber gern eines besseren belehren ...
Von Ardenne ist bei der Entwicklung von Technik zur Hyperthermie wohl auch führend.
Eine Patientin beschrieb in dieser Praxis die Therapie folgendermaßen. 2 Sitzungen über mehrere Stunden in Abstand von mehreren Tagen mit Infusionen von Vitamin-und Mineralstoffen. XXX (s. Forenregel)
Ich persönlich bin eher skeptisch, lass mich aber gern eines besseren belehren ...
Von Ardenne ist bei der Entwicklung von Technik zur Hyperthermie wohl auch führend.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!