25.03.2013, 18:10
Zitat:Nun unter Mino [...] wurde dieses Husten seit gestern heftiger und ich fühle mich TOTAL überfahren.
Ja, kenn ich auch. Und zwar hatte ich bitterbösen trockenen Reizhusten bei meiner ersten "richtigen" Antibiose (Azi 600, Mino 200, Quensyl 200). Es war so übel, daß ich nicht mehr liegen konnte, weil dann der Hustenreiz noch schlimmer wurde, als er eh schon war, und ich kaum noch Luft bekam. Also zwei Wochen nur im Sitzen geschlafen und dann auch nur immer max. zwei Stunden am Stück. War 'ne entsetzliche Zeit.
Aber bei mir fing's erst paar Tage nach Beginn der Antibiose an. Du schreibst dagegen, daß Du den Husten schon vorher hattest. Ich denke, in dem Fall kann man uns nicht miteinander vergleichen.
Vielleicht haste Dir ja vorher einen Infekt eingefangen. Oder paar Chlamydien hängen quer. Kann natürlich auch sein, daß es Babesien sind, die sich grad gegen das Quensyl aufbäumen. So wurde es mir damals von einigen Leuten (u. a. meiner Spezi) unabhängig voneinander gesagt. Ich hatte zwar ein negatives Babesien-Testergebnis, aber diesen Tests traue ich eh nicht mehr über den Weg... *abwink*
Wenn's allzu schlimm wird, sprich unbedingt mit Deinem Arzt!!
Bei mir war die Herxheimer unter der ersten Antibiose so schlimm (als ich auch diesen bösen Husten hatte), daß meine Spezi runterdosiert hat.
Ich drück Dir die Daumen!!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org