(19.09.2019, 15:24)KeyLymePie schrieb: Er will Ende des Jahres oder Anfang des neuen Jahres etwas veröffentlichen. Vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse.Ich hoffe sehr dass uns das dann jemand zur Verfügung stellt hier.
Hast Du eine eindeutige Borreliose ??
Ich bin auch sehr interressiert an dem Thema, warte aber noch Berichte von Euch ab, vorallem wie es wirkt bei jemandem der eine ziemlich eindeutige Borreliose hat, Murmelchen therapiert ja eher gegen Babesien wie ich sie verstanden habe, aber es gibt ja noch Tawanda, deren Geschichte ich jetzt nicht im einzelnen kenne, genauso wenig wie die von KeyLymePie .
Da ich alles magenmäßig sehr schlecht vertrage würde ich nur noch über eine ernstahfte längere Therapie nachdenken, wenn die Sache auch gute Erfolgsaussichten verspricht. Das ist bei mir mit Ab nicht der Fall, ich glaube soviele Ab, bis die Erreger ausgemerzt sind, kann ich einfach nicht nehmen, ich bin ja kein Reagenzglas.
Hier bei Daptomycin warte ich auch noch auf Ergebnisse zur Studie am Menschen
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid148914
passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema.
So lange ich nicht was handfesteres habe, mache ich weiter wie bisher alle fünf bis sechs Monate zwei Wochen Therapie um mich über Wasser zu halten, solange das klappt.
Daher ist es für uns alle wichtig dass weiter berichtet wird.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.