24.09.2019, 10:30
(20.09.2019, 21:37)Markus schrieb: Ich denke den Leuten und vor allem den Hüpfkindern ist nicht bewusst, dass ein massives Einsparen ein CO2 auch bedeutet, dass wir unseren Lebensstandard massiv senken müssen. Ich glaube kaum, dass eine Reemtsma oder Neubauer dazu Lust haben, deren CO2-Fußabdruck dürfte eh schon überdimensional sein. Wein saufen und Wasser predigen nenne ich das; solche Gören kann zumindest ich nicht ernstnehmen.
"Hüpfkinder / Gören" Was bringt es andere schlecht zu machen? Mich erinnert es daran, dass Borreliose- Ärzte als Klempner herabgewürdigt werden und deren Patienten ein Borreliose - Neurose unterstellt wird.
Die Mechanismen ähneln / gleichen sich. Mit der Sache hat es nichts zu tun.
Diese Ehrlichkeits - Kritik und Wasser/ Wein Aspekte sind Hilfskonstrukte um sich den Inhalt vom Leib zu halten. Klar laufen die nicht alle zu Fuß. @#3: Die Gegenüberstellung von Klassenbucheinträgen heute zur Wasserwerferdusche der 76. - er Generation: da denke ich: Wasserwerfer? Eine Generation vorher waren die Kosequenzen doch noch ganz andere. Oder? Was bringt dieser Wettbewerb? Männer!
LG