24.09.2019, 21:58
(18.08.2019, 15:37)mari schrieb: Hallo burns,
Willkommen zuerst!
Was du beschreibst: _kann_ Borreliose sein (weil die alle erdenklichen Symptome und Folge-Erkrankungen machen kann). _Kann_ natürlich auch was ganz Anderes sein der Ärzte gesagt bekommen, wenn du Borre erwähnst - und genau das wirst du von der Mehrheit.
Wenn ich dir etwas raten darf für morgen/Neurologen:
1. Erwähne bei ihm mit keinem Wort Borreliose, sondern sprich _nur_ von negativem FSME-Test.
2. Erwähne mit keinem Wort dieses Forum.
3. Geh auf keinen Fall ohne Zeugen allein zu dem Neurologen; nimm deinen Partner oder eine Freundin oder sonstwen mit (notfalls Termin verlegen).
Neurologen reagieren i. d. R. etwas "allergisch" auf Borreliose; im schlimmsten Fall werden Betroffene von Neurologen für komplett verrückt erklärt. Ist leider kein Witz! Doch mehr dazu kannst du dir hier im Forum anlesen bei den Berichten anderer Betroffener - und wenn dir das passiert, ist dein Leben im Eimer.
Beste Grüße vorerst von
Mari
Hallo genau das ist mir auch passiert beim Neurologen,er hat sich aber geplegt ausgedrückt und meinte ich hätte ein somatisches Schmerzsyndrom,ich sagte dann zu ihm hören sie sich mal meine gelenke an,die innerhalb von 6 Wochen vom Knie aufwärts an fast allen gelenken extreme knack knirsch und sehnengeräusche machte,das dies psychosomatisch wäre würde ich nicht glauben,dann war das gespräch beendet,und austherapiert, obwohl IGG positiv