25.09.2019, 20:26
(24.09.2019, 11:42)Markus schrieb: Hast du meine Links angeschaut?
Ich hab die Beiträge hier gelesen, mit einigen Unterbrechungen.
Skeptiker mit Verweis, die Datenlage reicht nicht aus? Wie könnte sie auch ausreichen; möchte man soweit warten? Bei Borre reicht sie auch nicht aus. Zum Warten habe ich keine Zeit.
Ein Gedankenspiel: nehmen wir an der Klimawandel ist nicht durch den CO2 - Auststoß verursacht. Dann sind die Argumente von FFF hinfällig. Aber die damit verbundenen Ziele nicht! Es ist nicht richtig und nicht smart Resourcen so zu verbrauchen. Auch nicht, wenn sie länger reichen als in den 70ern gedacht.
Tja, und wenn Zotti von der Zusammensetzung und der Vorgehensweise des Klimarates berichtet - da könnte ich gleich den nächsten Bogen zur S3 LL NB schlagen. Die Bewegung kann ja kein Fehler sein. Und denen die sagen, das Waldsterben hat auch nicht stattgefunden, kann man entgegenhalten: weil man gegengesteuert hat (bei uns wird immer noch gekalkt).
However, die junge Frau, die Göre, das Mädchen kann sich empören, wo sich viele andere irgendwie mit den Dingen arrangiert haben oder abgestumpft sind. Vielleicht auch ein "Syndrom"?
LG