Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll. Mit den Ärztemisshandlungen.
Seit ich zu Ärzten gehe verbrechen sie an mir Fehldiagnosen und Fehlmedikation.
-Bei Entzündetem grossen Zeh (vereitert) habe ich Gicht im Alter von 22 Jahren und bekomme Colchizin Tabletten
- bei Zoster Bläschen am Rücken „ist das nur ein Ekzem vom Duschen“
Keine Therapie, schlafen Sie sich mal aus und kein Duschgel mehr verwenden, gelle
-bei zweimaliger Lebensmittelvergiftung im Abstand von drei Jahren wurde Morbus Crohn diagnostiziert (dringend abzuklären!!)
Usw und so fort
Man hat mich auch schon mal stationär in der Intensivstation im Koma aus dem Bett fallen lassen. War wohl ziemlich hoch. Ziemlich auf die Birne.
Da musste man man dann überall CT machen lassen im sicher zu gehen dass nix gebrochen ist. Und wer war daran wohl schuld? Ja ich. Ja klar.
Zum Glück bisher alles unbeschadet überstanden.
Bis dahin.
Aber der beste bisher:
Borreliose ist eine Modekrankheit. Das haben Sie nicht!
Der war auch der schlimmste.
In voll abgestumpft.
Zähle wohl immer nur bis vier.
Unter die nächsten sechs bin ich noch kaum gekommen.
Seit ich zu Ärzten gehe verbrechen sie an mir Fehldiagnosen und Fehlmedikation.
-Bei Entzündetem grossen Zeh (vereitert) habe ich Gicht im Alter von 22 Jahren und bekomme Colchizin Tabletten
- bei Zoster Bläschen am Rücken „ist das nur ein Ekzem vom Duschen“
Keine Therapie, schlafen Sie sich mal aus und kein Duschgel mehr verwenden, gelle
-bei zweimaliger Lebensmittelvergiftung im Abstand von drei Jahren wurde Morbus Crohn diagnostiziert (dringend abzuklären!!)
Usw und so fort
Man hat mich auch schon mal stationär in der Intensivstation im Koma aus dem Bett fallen lassen. War wohl ziemlich hoch. Ziemlich auf die Birne.
Da musste man man dann überall CT machen lassen im sicher zu gehen dass nix gebrochen ist. Und wer war daran wohl schuld? Ja ich. Ja klar.
Zum Glück bisher alles unbeschadet überstanden.
Bis dahin.
Aber der beste bisher:
Borreliose ist eine Modekrankheit. Das haben Sie nicht!
Der war auch der schlimmste.
In voll abgestumpft.
Zähle wohl immer nur bis vier.
Unter die nächsten sechs bin ich noch kaum gekommen.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“