(25.09.2019, 22:37)Towanda schrieb: Zähle wohl immer nur bis vier.
Unter die nächsten sechs bin ich noch kaum gekommen.
Ich musste schmunzeln bei deinen Aufzählungen. Aber insgesamt ist es wirklich traurig.
Ich war gestern zum Hautcheck (Hautarzt) und habe da mal vorsichtig nachgefragt, ob mein derzeitiger stärkerer Haarausfall ggf. mit einen Mangel/fehlversorgung an Vitamin oder Mineralstoffen, Hormonen zusammenhängen kann. (Die Frauenärztin z. B. hatte gesagt, hormonell kann es nicht damit zusammenhängen.)
Die Hautärztin meinte, wenn ich mich normal ernähre, habe ich keine Mängel. ... Außerdem wäre dass auch dem/meinem Alter geschuldet. Auf meine Gegenfrage, dass bei mir ja schon bekannte Mängel wie Calcium, Magnesium usw. vorliegen, die ich substituiere, meinet sie da müsste doch mein Hausarzt regieren usw. - ende der Diskussion, ich habe eine Broschüre für ein Haarwuchsmittel mitbekommen und sie gab mir den Tipp, das ich die Haare nicht so dunkel färben soll, damit es nicht so auffällt.
Ich selbst gehe davon aus, ich habe über 3 Monate Aciclovir gegen den CMV-Virus genommen und da steht der Haarausfall als Nebenwirkung drinn.
Aber diese Hautärztin hat ja nicht mal nach Medikamenten oder anderen Erkrankungen gefragt ...
Und meine Krampfadern solle ich mir endlich operieren lassen, war ihre allerletzte Aussage ... Das wollte ich nun wieder nicht von ihr wissen!
Das war mal wieder das aktuellste Beispiel von so vielen ...
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!