28.09.2019, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019, 17:28 von ticks for free.)
(28.09.2019, 16:05)Zotti schrieb: Der wurde von einem 22jährigen Studenten verfasst, also kein alter Sack, der auf kleine Mädchen losgeht.
Nein, kein alter Sack, aber auch kein junger, denn die Verfasserin Michal Kornblum ist eine sie.

Zitat:https://www.achgut.com/artikel/ueber_gek...ne_traeume
Und da hier aus einem Blog des Publizisten Henryk M. Broder (achgut.com) zitiert wurde...
Interessantes von Broder, der sich in einer Rede im Januar vor der AfD profilierte:
Zitat:Henryk M. Broder ging bei seinem Auftritt bei der AfD-Bundestagsfraktion härter mit einer 16jährigen Umweltaktivistin ins Gericht als mit der Partei und ihren rechtsextremen Tendenzen
.....
Zunächst einmal holte er die AfD ab, indem er ihre Weltsicht bediente, sich über die Grünen belustigte, austeilte gegen die 16-jährige Greta Thunberg, die Initiatorin der "Friday for Future"-Demos; er bescheinigte Umwelt-Aktivistinnen, einer neuen Religion anzuhängen, outete sich als Anhänger der Theorie, dass der Klimawandel nicht menschengemacht sei und amüsierte sich ein bisschen über den Feminismus.
Auch das Thema "Islam" ließ er anklingen, ohne allerdings den Begriff direkt zu verwenden. Musste er auch nicht, dem Auditorium sind die Codes bekannt, die Botschaft kam an. "Klimanazis", "Gendergaga", Islam, das sind durchaus Themen und Begrifflichkeiten, die im Umfeld der AfD beheimatet sind, und auch in deren eigenen Reihen. Broder verstieg sich sogar zu der Forderung nach:
(…) Verschärfung des Tatbestands "Kindesmissbrauch", um auch solche Fälle verfolgen zu können wie den der bereits erwähnten Greta aus Schweden, die von den Klimarettern zur Ikone ihrer Bewegung erkoren wurde.
Das tut man nicht, Herr Broder
Da die Diskussion mir hier zu politisch gefärbt zu werden scheint, bin ich raus hier.
