Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden

danke TOWANDA und ZOTTI für Eure Antwort...
SO habe ich es nicht gesehen. letztendlich habe ich wohl nur "kurz und knapp" das "ende der Fahnenstange" erzählt. während meiner eigenen Recherche in den "schlechten" Zeiten sind mir DOE berichte in den Foren, in denen Leute immer nur über ihre Symptome "jammerten", immer gegen den strich gegangen. ich suchte immer nach Therapien oder Lösungsansätzen....
wahrscheinlich bin ich jetzt WIEDER jemanden auf die füße getreten.... ich bagatellisiere die ganze Geschichte in keinster weise. ich bin erst seit kurzer zeit aus einer psychosomatischen Klinik zurück, wo ich drei Monate war, weil ich wegen der Borreliose einfach keinen Lebenswillen mehr hatte. ich nehme das ganz SEHR ernst.....
wollte aber nicht alles nochmal neu ausbreiten, denn letztendlich WEISS jeder betroffene, was Borreliose ist... und ich hatte geschrieben, dass es sich bei mir zu einer (chronifizierten) neue-borreliose entwickelt hat. mir mich der Obergau....
un da wollte ich - SO gut wie es mir jetzt geht - meine Freude und meinen erfolg einfach nur teilen. ich hatte schon den Firmennamen des Zappers entfernt, weil ich eben KEINE Werbung machen will. aus meiner Erfahrung weiss ich aber, dass kaum jemand weiss, was ein zapper ist.... es sollte eine Hilfe beim googeln sein....
und was ich mir gedacht habe??? dass ich vielleicht jemanden mit meinen vielfältigen Erfahrungen helfen und unterstützen könnte.
denn ich bin jetzt ziemlich fit in ausleihen, Nahrungsergänzungsmitteln - welche sinnvoll sind und welche man weglassen kann, verschiedene Therapieansätze.... das einzige - glaube ich - was ich NICHT gemacht habe, war die Hypertherapie in XXX (s. Forenregel). davor hatte ich irgendwie angst....
stattdessen habe ich Anfang des Jahres innerlich aufgegeben und wollte nicht mehr. immer wieder der Hoffnungsschimmer, eine Lösung gefunden zu haben und dann war es wieder nix. DESHALB meine Begeisterung über den zapper. weil es mir wirklich innerhalb von alleekürzester zeit merkbar besser ging. ich habe vorher in einem anspruchsvollen Job gearbeitet (privat versichert), kann mittlerweile nicht mehr arbeiten und bin im vorzeitigen Ruhestand..... Anfang des Jahres habe ich die simpelsten Sachverhalte nicht mehr erfassen können, konnte mich kaum noch unterhalten oder zuhören, weil mein kopf einfach abschaltete.... mit kleinen Einschränkungen ist das jetzt wieder möglich. ich hätte das NIE gedacht. und war sehr skeptisch mit meinen vielen erfolglosen Erfahrungen vorher...
und wie ich oben schon geschrieben hatte: vielleicht hat der zapper auch deshalb bei mir gewirkt, weil ich vorher soviel anderes unternommen hatte... und vor allen dingen die entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel nehme..... aber .... vielleicht ist DAS ja auch schon wieder WERBUNG....

ich bin in keinster weise dran interessiert, hier aus irgendwelchen gründen Werbung zu machen. habe einfach wirklich schlimme drei jahre hinter mir und dachte, ich könnte vielleicht jemanden EIN Puzzleteil auf dem weg zur Besserung geben....

nach den Reaktionen hier möchte ich mich immer noch wieder (ganz und gar) abmelden. deshalb nochmal meine bitte: kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert??

und nochmal wirklich herzlichen dank an ZOTTI, du sprichst mir aus der Seele.....

Nachrichten in diesem Thema
lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 30.09.2019, 11:49
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von johanna cochius - 30.09.2019, 11:58
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Donald - 01.10.2019, 17:29
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 30.09.2019, 12:05
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von krudan - 20.10.2019, 14:40
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied 2 - 01.10.2019, 18:05
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Donald - 01.10.2019, 18:17
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 01.10.2019, 18:50
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Donald - 02.10.2019, 23:00
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Waldgeist - 01.10.2019, 19:11
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied 2 - 01.10.2019, 21:27
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von johanna cochius - 01.10.2019, 21:37
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 01.10.2019, 21:38
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 01.10.2019, 21:42
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Towanda - 01.10.2019, 22:22
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Towanda - 01.10.2019, 22:32
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Zotti - 02.10.2019, 05:06
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied - 02.10.2019, 06:34
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied 1 - 02.10.2019, 07:04
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied 2 - 02.10.2019, 08:31
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von paperhearts - 02.10.2019, 09:31
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Towanda - 02.10.2019, 11:11
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von paperhearts - 02.10.2019, 15:09
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Athene - 02.10.2019, 18:14
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Ehemaliges Mitglied 2 - 03.10.2019, 11:41
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von ticks for free - 02.10.2019, 18:22
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von krudan - 20.10.2019, 14:20
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Maria-Laura - 04.03.2020, 21:41
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von Maria-Laura - 04.03.2020, 22:24
RE: lange gesucht und fast verzweifelt.... jetzt gefunden - von urmel57 - 05.03.2020, 07:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste