07.10.2019, 11:08
Towanda, das habe ich auch befürchtet. Es gibt nun mal kein Wundermittel, das in drei Wochen bei allen wirkt. Ob es den Sinn macht, das DSF zu wiederholen, bei bleibenden starken Beschwerden... Ich würde mit dem Spezi nochmals andere Optionen besprechen.
@Amandin:
Denke ich auch, allerdings wenn der Körper zu stark bakteriell belastet ist, funktioniert das Erholen nicht. Man merkt dann natürlich schon selbst, wie lange die Pause sein soll. (Ich bin aber kein gutes Beispiel, halte kaum eine Woche ohne Abs.)
Danke Euch allen fürs Berichten,
alles Gute!
Zitat:Was allerdings leicht anstieg sind meine Leberwerte.[quote]Mariendistel kann gut helfen, auch Ingwer in allen Varianten.
Zitat:Bin wohl wieder eine von denen bei denen es nicht klappt.Hier sind wir doch alle, bei denen es nicht klappt. Die Gesunden sind schnell weg (erinnert mich immer wieder an den „Zauberberg“). Gut, mit wenigen Ausnahmen.
@Amandin:
Zitat:Meiner Meinung nach muss man dem Körper auch die Möglichkeit geben, sich zu erholen. Ich stelle mir vor, dass dann das Immunsystem wieder gestärkt daraus hervorgeht.
Denke ich auch, allerdings wenn der Körper zu stark bakteriell belastet ist, funktioniert das Erholen nicht. Man merkt dann natürlich schon selbst, wie lange die Pause sein soll. (Ich bin aber kein gutes Beispiel, halte kaum eine Woche ohne Abs.)
Danke Euch allen fürs Berichten,
alles Gute!