08.10.2019, 17:45
(08.10.2019, 17:40)Luddi schrieb: Hast Du denn die Rente wegen CFS oder wegen Borreliose beantragt?Die Diagnose lautet auf CFS, wobei ich eine chronische Infektion als Ursache vermute. Letztlich zählen bei der Rente aber die Einschränkungen. Aber es wird ja in Abrede gestellt, dass überhaupt eine körperliche Erkrankung vorliegt. Ich bin gespannt, wie der GA das begründet. Ich habe ja auch auffällige Immunwerte, die ihm vorgelegen haben.
(08.10.2019, 17:40)Luddi schrieb: Ich denke, es ist auch besser - zum Eigenschutz und zum Schutz der behandelnden Ärzte - nicht unbedingt die Therapiepläne, die man schon geschluckt hat, aktenkundig zu machen. (Stichwort: Antibiotikamissbrauch - Körperverletzung etc.)Ja, definitiv. Aber wenn ich gefragt werde, ob ich aktuell Medikamente nehme und welche das sind, muss ich das schon wahrheitsgemäß beantworten. Selbst die Charite/Scheibenbogen empfiehlt bei CFS als Trial & Error mitterweile unter anderem Minocyclin und Azithromycin (zur "Immunmodulation").
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg