Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das eine sekundäre Wanderröte?

Wow, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Vielleicht kann mein Mann heute Mittag noch mal ein neues Foto machen. Ich bin unsicher, ob wir das mit der Pcr machen sollen, da es nicht gesichert ist, dass wir ein brauchbares Ergebnis bekommen. Eigentlich erscheint es mir sogar
sinnvoller, bei etwaigen anderen Symptomen notfalls eine Therapie zu starten, da bei ihm wie bei mir als Erwachsener gelten sorgte, dass Heilung mangels wirksamen Mittel eher nicht möglich bzw. die Behandlung ein langer Prozess ist. Er hat sich schon viele Sorgen um mich gemacht,
ohne mit uns darüber zu sprechen, aber man merkte es ihm an. Ich versuche momentan, meine mutmaßliche Borreliose nicht mehr groß zu thematisieren und bin auch selbst tatsächlich optimistischer.
Da würde ich ihn vielleicht noch mehr ängstigen und ihn dadurch runterziehen.

Zumal die Ärztin es für blaue Flecken hält und nein Mann ihn dort unter den Achseln tatsächlich hochhebt, wenn er ihn ins Lastenrad setzt oder beim Sport assistiert.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 10.10.2019, 08:51
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 10.10.2019, 08:53
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 10.10.2019, 08:55
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von urmel57 - 10.10.2019, 11:47
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 10.10.2019, 12:43
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Ehemaliges Mitglied - 10.10.2019, 13:15
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 10.10.2019, 20:38
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Regi - 11.10.2019, 07:00
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 11.10.2019, 07:39
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 11.10.2019, 11:32
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Ehemaliges Mitglied - 11.10.2019, 13:03
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Regi - 12.10.2019, 03:30
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Klingel - 13.10.2019, 19:40
RE: Ist das eine sekundäre Wanderröte? - von Regi - 14.10.2019, 04:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste