Lumbalpunktion wurde noch nicht gemacht. Wenn es notwendig ist, lass ich es natürlich machen, dazu braucht es eben einen Arzt der es anordnet und meine Erfahrungen mit Neurologen sind jetzt nicht so toll.
Hat jemand Erfahrung wie schmerzhaft sowas ist?
Fraglich ist halt, was ein schmerzhaftes Gefühl und Nacken und Gerhin (wie beschreiben) als Auslöser haben kann? Borreliose ist es nicht, da vertrau ich mal auf die Ärztin. Bei Chlamydia Pneumoniae kann sowas in seltenen Fällen offenbar auch auftreten. Diese Werte sind bei mir jedenfalls auffällig.
EIA - IgA 32 U/ml (Referenbereich ist 13)
Hier ist laut Befund aber ein tiefer Rachenabstrich (UTM oder eSwab) zwecks Abklärung auf akute Infektion zu machen.
EBV early Antigen IgG ist noch grenzwertig, p54 EIA IgG positiv
Lt. Befund liegt eine EBV Infektion länger zurückliegend vor (aber das ist wohl bei fast jedem so).
EBV hat soweit mir bekannt keine Symptome die enzephalitisch oder miningit sind...
Ich glaub mein Spezi möchte noch in Richtung Parasiten ermitteln...
Hat jemand Erfahrung wie schmerzhaft sowas ist?
Fraglich ist halt, was ein schmerzhaftes Gefühl und Nacken und Gerhin (wie beschreiben) als Auslöser haben kann? Borreliose ist es nicht, da vertrau ich mal auf die Ärztin. Bei Chlamydia Pneumoniae kann sowas in seltenen Fällen offenbar auch auftreten. Diese Werte sind bei mir jedenfalls auffällig.
EIA - IgA 32 U/ml (Referenbereich ist 13)
Hier ist laut Befund aber ein tiefer Rachenabstrich (UTM oder eSwab) zwecks Abklärung auf akute Infektion zu machen.
EBV early Antigen IgG ist noch grenzwertig, p54 EIA IgG positiv
Lt. Befund liegt eine EBV Infektion länger zurückliegend vor (aber das ist wohl bei fast jedem so).
EBV hat soweit mir bekannt keine Symptome die enzephalitisch oder miningit sind...
Ich glaub mein Spezi möchte noch in Richtung Parasiten ermitteln...