19.10.2019, 02:49
@ urmel57 danke :) Also, eine akute ist das nicht, eine chronische Borreliose will ich auf diese Art loswerden. Ich denke, hier wollen die meisten auf diese oder jene Art (auch die meinige ist ganz beliebt und von meinem Hausarzt persönlich sogar anerkannt!) irgendwie ein Borrelienproblem lösen. Das mit den Nieren - ja, diese Schmerzen waren zum Glück nur ein paar Sekunden, es kann schon ganz gut sein, dass sie sich nie wieder melden. Wobei du recht hast, wenn man da erst einmal eine manifeste Krankheit hat, ist das schon ein ganz schönes Problem. Ich denke, ich sollte da ab und zu abchecken, ob da heikle Tendenzen auftauchen, das wird der Hausarzt machen können. Und nie wieder zu wenig trinken - schon allein davon können da Missempfindungen auftauchen, kenne ich auch, nicht so Schmerzen im vollen Sinne, aber Missempfindngen. Da ich ja nun mehr als genug Wasser in Gerolsteiner trinke, glaube ich sogar, dass das meinen Nieren gut tut im Vergleich zu früher. Aber sollte tatsächlich eines Tages mal was sein... wird eben angegangen. Je nachdem. Ich denke, wegen Nieren ist man nicht plötzlich "gestern gesund - heute tot", das gibt's eher bei Hirnblutungen.