24.10.2019, 15:54
Er spricht über das AB Regime, dass M besten für alle Formen von B b wirksam ist. Dapson plus Doxi, Dapson plus Rifa und Dapson plus Rifa und Azi. Das wurde wohl schon publiziert und entspricht nun auch seinen empirischen Daten. Patienten bei denen es keinen Erfolg gab haben zu einem hohen Anteil eine zusätzliche Babesiose. Es gab auch Patienten, die fälschlicherweise die doppelte Dosis Dapson genommen haben. Das hat dannwohl einen durchschlagenden Erfolg gehabt. Auch seine Frau, welche seit dreissig Jahren Borre hatte ist nun in remission. Darum hat er jetzt Disulfiram und Dapson kombiniert, damit Dapson nicht mehr doppelt konzentriert genommen werden muss und man beide positiven Effekte kombinieren kann. Er hat Patienten bei denen das sehr gut gelang. Allerdings sind die erst am Ende ihrer Therapie und man muss das Langzeitergebnis abwarten.
Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. Er spricht immer wahnsinnig schnell und meine Birne ist sehr träge...
Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. Er spricht immer wahnsinnig schnell und meine Birne ist sehr träge...
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“