Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Benzathin-Benzylpenicillin

(04.11.2019, 17:40)Markus schrieb:  Hast du eigentlich mal den Wirkspiegel von Mino bestimmen lassen unter Rifa oder planst das? Da würden mich nämlich die Ergebnisse interessieren.

Nehme das Mino noch nicht, da ich -hoffentlich nicht durch einen Immundefekt, siehe anderen Post...- aktuell noch mit einer mega Erkältung/Grippaler Infekt/Sinusitis zu kämpfen habe. Mega im dem Sinne, dass ich das erste Mal seit Jahren (vorher waren es wohl wirklich immer Borreliose-Schübe!) wieder eine Erkältung mit Husten, Schnupfen, Halsweh, dann Husten, dann Schnupfen hatte für 1 Woche. Dann als eigentlich alles fast weg war, die Nebenhöhlen zu gegangen sind und dann der Husten zurück kam. Und zu guter letzt, als die Nebenhöhlen wieder einigermaßen frei waren (auch laut CT), ich ganz plötzlich völlig schwach auf den Beinen bin, völlig erschöpft , mein Ruhe- und Belastungspuls (Spazierengehen, Sport mache ich schon länger keinen mehr), plötzlich 20 Schläge höher ist und ich an leichten Steigungen schon schwer atmen muss..... keine Ahnung, was ich jetzt am Ende noch bekommen habe, einen neuen Infekt?

Aber hoffe, dass die Odysee bald ein Ende hat und ich dann Minocyclin einphasen kann. Denke aber, dass Mino nicht so stark vom Rifampicin beeinflusst wird wie z.B. Doxycyclin. Zumindest findet man dazu nicht direkt etwas in der Fachinfo oder auf drugbank.ca
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste