06.11.2019, 22:07
Ich habe jahrelang dreier-Kombis oraler AB genommen, nix hat geholfen. Auch 7 Monate Wellvone mit Azi ohne Besserung. Primaquin habe ich nicht vertragen, Malarone auch nicht (extreme Reaktion, vielleicht Hinweis auf SEHR aktive Babesiose?).
Dann 12 Monate 4g Cefotamim iV und 4g Ceftriaxon iV mit 1000mg Tinidazol täglich, ohne Besserung. (Wiege 150 kg). Dann drei Monate lediglich 100mg Dapson dazu, mein Spezi wollte das jahrelang nicht, und dann gings plötzlich aufwärts....
Zumindest habe ich jetzt einen Lichtblick, denn wenn alles nichts hilft, gibts ja noch Dapson....
Dann 12 Monate 4g Cefotamim iV und 4g Ceftriaxon iV mit 1000mg Tinidazol täglich, ohne Besserung. (Wiege 150 kg). Dann drei Monate lediglich 100mg Dapson dazu, mein Spezi wollte das jahrelang nicht, und dann gings plötzlich aufwärts....
Zumindest habe ich jetzt einen Lichtblick, denn wenn alles nichts hilft, gibts ja noch Dapson....
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)