Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Odyssee - Hilfe - Bin ich auf einem sinkenden Schiff?

Hallo Nibre,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Ich habe eine Infrarotkabine für 700 € gekauft. Leider ging dafür vieles von meinem ersparten drauf, aber ich dachte, dass ich lieber etwas an Lebensqualität habe, als gespartes Geld.
Man könnte die Infrarotkabine sogar in Raten zahlen.

Falls irgendwer Interesse an so was hat, der kann mir gerne eine PN senden.

Ich habe keine Probleme mit dem Herzen. Habe lediglich Angst und Bedenken, ob es meinem Herzen schaden könnte.

Ich würde gerne nochmal ein anderes AB ausprobieren und hoffe, dadurch nochmal Besserung!

Ich kann mind. 3 Liter am Tag empfehlen. Hilft wirklich total viel bei mir. Bei 4 Liter Wasser gehts mir noch besser.

Schwedenbitter habe ich selbst gemacht, aber kann noch keine Besserung spüren.

Seid ihr da draußen auch Kälteempfindlich?

Liebste Grüße aus Mannheim
Rosalie
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste