(29.11.2019, 18:18)urmel57 schrieb: Ich denke mal dein Hausarzt ist da nicht so eine wirklich gute Adresse für diese Beschwerden - so richtig auseinandergesetzt mit dem Krankheitsbild einer Borreliose hat er sicherlich nicht. Auch dass man Lorazepam gibt, sollte gut überlegt sein. Irgendwie werden damit nur Alarmlichter einfach rausgedreht und damit ist das Problem oberflächlich gelöst
Liebe Grüße Urmel
Ja das Glaube ich auch, hab durch sowas auch das Vertrauen zu ihm bissel Verloren.
Ich soll halt die Ersten 3 Tage 200mg nehmen und die Restlichen 14 Tage 100mg nehmen.
Ich hatte vor am Montag zu einen Internisten zu gehen der speziell auf Borreliose und Infektionskrankheiten Spezialisiert ist und der mir mehrfach Wärmsten empfohlen wurde von bekannten da er auch sehr Kompetent ist.
Das Lorazepam und Schmerzmittel nicht die Lösung sind weiß ich , diese hab ich für die ganz Akuten Phasen bekommen wenn ich echt am ende bin und nehme diese auch wirklich sehr Sparsam und nur geringe mengen. Also wirklich nur wenns richtig Heftig ist mal eine 0,5er. Hab insgesamt über die letzten Wochen nur 2 stück von denen genommen.
Ich hoffe das der Arzt zu dem ich am Montag gehe mir weiter helfen kann.
Inwiefern Stoffwechsel Erkrankungen ausgeschlossen wurden kann ich garnicht sagen. Ich wurde im Krankenhaus eben Durchgecheckt mit Vielen Tests und Blutbildern und da schien alles im Normbereich zu sein. Speziell auf Borreliose wurde ich eben erst von meinem hausarzt getestet als ich danach gefragt hab ob man das mal testen Könne. Und dann eben das zweite mal noch
Edit: Achso und nein aushändigen lassen hab ich mir die Ergebnisse bisher nicht. er hat mir das bloß an seinem PC gezeigt und versucht zu erklären