Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht

Hallo Alex,

sei mir nicht böse, aber mit deiner Sammlung kann ich leider wenig anfangen. Die Gebilde, die man da sieht, können alles mögliche sein. Dem Laien kann man alles als Borrelien verkaufen- mir fehlt eine Erklärung dazu. Es gibt dazu auch schon zahlreiche Diskussionen.
Seit über 10 Jahren in der ich in der Selbsthilfe daruaf hinweise, warte ich darauf, dass mal einer der "Experten" dieses Blut, dass vor Borrelien nur so wimmeln soll an ein Labor schickt, die davon eine PCR-Analyse zur Bestätigung der gesehene Borrelien macht. Es würde die Glaubwürdigkeit solcher Videos einen immensen Anerkennungsschub geben.

Als Laies kann man nur Gebilde sehen. Das können Spirochäten aller Art sein, Debris, oder sonstige Plasmabestandteile sein.Eine Zuordnung zu Borrelien im Sinne von Borrelia burgdorferi ist so unmöglich. Zu diesem Schluss komme ich, wenn ich diese Bilder sehe.

Auch eine Blutprobe an ein Labor mit mikrobiologischer Kompetenz zur Validierung der Ergebnisse, könnte helfen. Es gibt keine einzige validierte Beobachtung dieser Art. Auch das ist ein Versäumnis das ich bei dieser Analysenmethode im Zusammenhang der Lyme-Borreliose bemängele. Es ist eigentlich sehr schade, dass sich keiner diese Mühe macht oder hat sich bereits einer die Mühe gemacht und es konnten lediglich weder Borrelien noch Borrelien-DNA gefunden werden?

Z.B bei einerm Evaluationsversuch https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8438 Icon_xmas1_nosmile

Viele offene Fragen zu dem Themen und viel zu viele Behauptungen....

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Nachrichten in diesem Thema
Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von Alex25 - 15.12.2019, 20:53
RE: Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von urmel57 - 16.12.2019, 10:34
RE: Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von Markus - 16.12.2019, 11:57
RE: Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von Valtuille - 16.12.2019, 19:51
RE: Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von magihe - 16.12.2019, 21:00
RE: Videos auf denen man Borrelien im Blut sieht - von Markus - 16.12.2019, 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste