(20.12.2019, 15:57)fischera schrieb: Hallo Stefan,
ich würde in diesem Jahr auch nicht mehr anfangen, wie Dir Urmel riet.
Sehe ich das richtig,
seit Juli besteht bei Dir der Verdacht einer Borreliose Infektion?
2 x 200 mg oder 1 x 400 mg.
Ich würde mal sagen, ich bin Laie, wenn Du über 80 Kg wiegst würde ich mind. 2 Tage je 1 X 400 mg nehmen. Damit könnte der Wirkspiegel (MHK Wert) schnell hoch werden.
Lies mal was mein/vieler Betroffener Borre Papst darüber schreibt.
http://www.lymenet.de/BurrD.htm
Genau, seit Ende Juli besteht der "Verdacht".
Ich habe auch seit jetzt 3 Monaten nach einem Fußballspiel auch Probleme am rechten Fußgelenk. Seitdem kann ich nicht mehr so richtig mit dem Fußball spielen anfangen, da der rechte Fuß immer wieder knackt und bei einer bestimmten Bewegung/Neigung schmerzt. Was aber nach wenigen Stunden/Tagen wieder weg ist. Ich bin aber dennoch in der Lage ganz normal zu laufen, aber ich kann halt nicht den Ball vernünftig spielen oder schießen, ohne dass es sich so anfühlt, als werden sich Bänder ineinander verknoten (vom Gefühl her). Ist wirklich schwierig zu erklären. :-)
Laut Orthopäde mit MRT und Röntgen ist nichts zu erkennen, außer paar älterer Blessuren, die aber wohl nicht mit den Beschwerden in Verbindung gebracht werden können. Kann man in diesem Fall vielleicht auch Borrelien ins Spiel bringen?
Und die Antibiotika-Therapie habe ich noch nicht gestartet und würde vermutlich nach Silvester damit beginnen.