11.01.2020, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020, 19:12 von Il Moderator lI.)
(11.01.2020, 08:47)derhorror2 schrieb: Aber wenn das hier nicht ins Weltbild passt, dann sollten wir das Thema hier lassen.Es geht nicht um Weltbild. Es geht drum welche Belege für die jeweilige These gebracht werden und dann kann sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden. Aber aus Erfahrung heraus kommt da in der Regel nichts Brauchbares. Kannst natürlich trotzdem berichten, was da in dem Buch drin steht.
XXX Da ich vor vielen Jahren selbst auf solche Gestalten reingefallen bin (bzw. war ich so verzweifelt), halte ich da auch kein Blatt mehr vor den Mund. Viele Jahre habe ich damit verloren. Bei der Schulmedizin wars wenigstens recht schnell klar, dass man da keine Hilfe bekommt und auf sich alleine gestellt ist.
Edit:
Bewertungen von behandelnden Ärzten, Therapeuten u. ä. sind hier immer noch nicht erlaubt.
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg