19.01.2020, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 14:44 von ticks for free.)
(19.01.2020, 09:49)Filenada schrieb: Ich hab scheinbar generell 'ne recht gute Nase (obwohl das Rauchern ja immer abgesprochen wird), vor allem was angeschmorte Dinge betrifft. Vor etlichen Jahren hab ich mal auf der Arbeit 'ne Riesenwelle veranstaltet, weil ich verschmortes Plastik gerochen hab, was im Zusammenhang mit vielen Computern & Co nicht sooo günstig ist. Ich wurde von allen ausgelacht. Eine halbe Stunde später flog dann die Sicherung raus und ein Scanner qualmte friedlich vor sich hin... So gibt's noch etliche andere Beispiele, ob nun ein Mieter im Haus, der zwei Wochen tot in seiner Wohnung rumlag, oder ein anderer paar Stockwerke unter mir, der seine Holzmöbel abbrannte (nicht ver- sondern abbrennen), oder wenn Leute inna hintersten Ecke vonna Kneipe heimlich Gras rauchen.
Könntest du dich nicht a la Gruben-Kanarienvogel verdingen?

Zitat:
Vielleicht sollte ich zur Hundestaffel wechseln...
Ich trainiere dich gerne im Mantrailing (Suche abhanden gekommener Menschen). Es gibt auch immer besondere Leckerli nach Auffinden der vermissten Person und viiiiel Lob!!