Jep, Amandin. Stimmt genau was du sagst. Wenn mir jemand schon die Leber biopsiert, dann würde ich da noch ein paar andere Nachweise machen lassen. Ist dann halt wieder eine Frage der Bezahlung, wenn der Arzt das nicht unterstützt. Im Prinzip ist man von vornherein schlecht dran wenn man keine Ahnung hat.
Und Infektionskrankheiten und ihre Folgen sind jahrelang sträflich vernachlässigt worden. Könnte auch ein Virusinfekt sein.
Ärzten zu 100 % zu trauen hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben gehabt. Selten hat eine Diagnose gestimmt, welche man mir in den letzten Jahren angedichtet hat. Legendär: Ich hätte Gicht (mit Anfang 20) weil mein grosser Zeh über Stunden immer mehr anschwoll und grausamst weh tat. Therapie: Colchizin, das Gift der Herbstzeitlose. Nach zwei Tagen Martyrium war klar, es war eine Infektion und ich habe sie mir selbst beseitigt, mit einem Beisholz und einem Skalpell und einer Beinahe Ohnmacht.
Danach war gut.
Und Infektionskrankheiten und ihre Folgen sind jahrelang sträflich vernachlässigt worden. Könnte auch ein Virusinfekt sein.
Ärzten zu 100 % zu trauen hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben gehabt. Selten hat eine Diagnose gestimmt, welche man mir in den letzten Jahren angedichtet hat. Legendär: Ich hätte Gicht (mit Anfang 20) weil mein grosser Zeh über Stunden immer mehr anschwoll und grausamst weh tat. Therapie: Colchizin, das Gift der Herbstzeitlose. Nach zwei Tagen Martyrium war klar, es war eine Infektion und ich habe sie mir selbst beseitigt, mit einem Beisholz und einem Skalpell und einer Beinahe Ohnmacht.
Danach war gut.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“