20.02.2020, 17:58
(27.10.2015, 17:41)Sunflower schrieb: ....
Da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen! Denn mein Spezi behandelt auch diese Co-Infektionen gepulst und konnte auch gute Erfolge damit erzielen. Die Freundin meiner Mutter und ihren Sohn hat er beide in 6 bis 18 Monaten von ihrer chronischen Rikettsiose geheilt und damit von ihrer vermeintlichen MS! Beiden geht es jetzt Jahren nach der Behandlung hervorragend!
Also nur Mut!
Hallo zusammen
meine letzte 4 wöchige i.v. Therapie mit Cefotaxim ist Jan 2018 beendet worden und es ging ganz gut mit vereinzelten Gelenkschmerzen, die aber jeweils wieder weggegangen sind.
Jetzt schmerzen die Ellbogen beidseits aber immer schlimmer und ich bin zunehmend müde, unkonzentriert, vergesslich.
Ich habe mittlerweile ein kleines Kind, habe kaum mehr Zeit im Forum zu lesen und sehe nicht wie ich eine 3 - 4 wöchige Dauer Antibiose machen soll. Mein Problem ist: ich vertrage keinerlei ABs oral, bekomme sofort starke Magenbeschwerden, daher geht nur i.v. zumal Cefotaxim zumindest bisher geholfen hatte.
Frage: wie könnte eine gepulste Therapie aussehen und sollte ich vorher zwingend die i.v. Thearpie ohne Pause machen, wenn ja, wie lange minumum.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, ist alles individuell, aber ggf gibt es Erfahrungen oder medizinische Empfehlungen aus der Literatur.
Danke!
VG
Malwasneues