Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guter Borreliose Arzt in Hamburg?

Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einem guten Borreliose Arzt für unseren Sohn in Hamburg, der seit Jahren Rücken- und inzwischen auch Beckenschmerzen, Beinkribbeln, völlige Antriebs- und Teilnahmelosigkeit, schlechtes Sehvermögen, inwischen leider auch depressive Verstimmungen usw. hat.
Leider hat er bereits eine heftige 3-jährige Arztodysse hinter sich - alle möglichen Therapien ausprobiert- alles erfolglos incl. Psychosomatischen Klinikaufenthalten usw., bis jetzt letztendlich von der Hausärztin erneut positiv auf Borreliose untersucht wurde. Der Kinderarzt hatte das drei Jahre zuvor auch schon positiv getestet, jedoch meinte er, dass es sich um eine ausgeheilte Infektion handelte. Nachdem das auch zwei weitere Ärzte bestätigt hatten, hatten wir diesen Weg zunächst nicht weiter verfolgt.

Nachdem er jetzt aktuell 3 Wochen Doxy 400 mg bekommen hatte, hat sich leider noch nichts verändert. Er macht zurzeit im Anschluss an die AB eine Sanum Therapie bei der HP ...leider auch noch keine Veränderung der Dauerschmerzen.
Da unsere finanziellen Möglichkeiten auf der Suche nach der Ursache leider durch die letzten Jahre inwischen ziemlich erschöpft sind, meine Frage an das Forum ob mir jemand per pn einen guten Arzt/Ärztin in Hamburg nennen kann. Am besten natürlich möglichst einen Kassenarzt, zur Not auch einen privaten, ich will nichts unversucht lassen, dass ihm doch noch ein normales Leben ohne chronische Dauerschmerzen ermöglicht werden kann....
Die Krankenkasse und die Patientenberatung der Ärztekammer konnten mir nicht so recht weiterhelfen. Man wird total alleine gelassen mit dieser Krankheit, es ist ein völliger Skandal...
Schön, dass es so ein Forum gibt!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Ella
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 06.10.2017, 19:56
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von johanna cochius - 06.10.2017, 22:13
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 06.10.2017, 23:13
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von johanna cochius - 07.10.2017, 10:24
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 07.10.2017, 17:30
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von ella - 01.03.2020, 21:23
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von ticks for free - 02.03.2020, 08:33